Bullen sind schon Meister

Bundesliga

Bullen sind schon Meister

Ist Leader Salzburg schon jetzt Meister? Geht es nach der Statistik, dann ja!

Sensationelle 17 Punkte liegen die Baller-Bullen bereits vor der Konkurrenz – kein anderes Team hatte seit der Jahrtausendwende nach 22 Runden mehr Vorsprung! Selbst die Tiroler unter Kurt Jara und Joachim Löw spielten sich trotz Rekord-Saison 2001/02 „nur“ einen 15-Punkte-Vorsprung (damals auf den GAK) heraus. Überragender Meister wurden die Innsbrucker dennoch! Und auch die Austria (2002/03: 13 Punkte) sowie Salzburg (2006/07: 13 Punkte) haben als Spitzenreiter nach 22 Runden ihren Vorsprung nicht mehr verspielt.

Schon im März können Bullen alles klar machen
Doch wann kann Red Bull den Sack endgültig zumachen. Marschiert Salzburg weiter von Sieg zu Sieg, sind sie schon in etwas mehr als einem Monat Meister. Alan ist jedenfalls sicher: „Wir haben noch viel Spaß.“

(ram)