Weltstar soll her

Bullen wollen Weltstar Henry

Teilen

Franzose soll allerdings für RB New York angeworben werden.

Bullen-Boss Dietrich Mateschitz (66) und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer (46) suchen einen Weltstar für die US-Filiale. Jetzt scheinen sie fündig geworden zu sein: Thierry Henry soll Red Bull New York Glanz verleihen!

Vertrag mit Barcelona aufgelöst
In der Nacht auf Mittwoch löste der Franzose seinen Vertrag beim FC Barcelona überraschend auf. Das Ende bei Barça kommt ein Jahr früher als geplant. Aber Thierry spielt in den Überlegungen von Barcelona-Coach Josep „Pep“ Guardiola (39) keine Rolle mehr. Der Stürmer (Marktwert rund zwölf Millionen Euro) verlor bereits letzte Saison seinen Stammplatz bei den Katalanen, erzielte auch nur noch vier Tore.

Einigung schon erzielt?
West Ham ist ebenfalls dran – spanische Medien berichten jedoch, dass Red Bull und der Superstar eine Einigung erzielt haben.

Henry sucht eine neue Herausforderung: Die Major League Soccer reizt ihn. Mateschitz möchte in New York eine Attraktion präsentieren. Er hat in New Jersey eine hypermoderne Fußballarena aus dem Erdboden gestampft. Die muss gefüllt werden!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.