Deutschland

Fuchs wieder in "kicker"-Elf des Tages

Teilen

Schalke-Legionär zum dritten Mal in die Runde der Elf gewählt.

Christian Fuchs ist vom deutschen Fußball-Fachmagazin "kicker" (Montag-Ausgabe) zum dritten Mal in dieser Saison in die "Elf des Tages" berufen worden. Der Niederösterreicher vom FC Schalke 04 erhielt nach dem 5:0 seines Teams gegen Werder Bremen wie der Niederländer Klaas Jan Huntelaar die Note 1,5. Besser benotet war nur der spanische Altstar Raul, der nach drei Toren eine Eins erhielt.

Naturgemäß negativ fiel die Benotung für den in der Bremer Viererkette rechts außen aufgebotenen Werder-Verteidiger Sebastian Prödl aus. Der zur Pause für Marko Arnautovic (5) ausgetauschte Steirer erhielt eine 5,5. Auch Martin Harnik, der mit Stuttgart in Wolfsburg 0:1 verlor, kassierte eine 5,5. Der bei Bayern Münchens 3:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln in der 52. Minute eingewechselte David Alaba erhielt hingegen nach seinem Tor und Assist die Note 2,5.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.