Das ist der schrägste Elfmeter aller Zeiten

Mit Video

Das ist der schrägste Elfmeter aller Zeiten

Elfer-Schütze "stolpert" beim Anlauf, verwertet aber trotzdem.

Dieser Elfmeter wird garantiert zum Internet-Hit! Im Spiel um Platz drei beim AFC Challenge Cup zwischen den Malediven und Afghanistan kommt es nach einem 1:1 zum Elfmeterschießen. Dort kommt es dann zum sehenswerten "Hoppala".

Beim Stand von 1:2 tritt Assad Adubarey von den Malediven zum Elfemeter an. Der Schütze läuft an, "stolpert" über seine eigenen Beine und fällt hin. Adubarey rappelt sich rasch wieder auf, verlädt den gegnerischen Goalie und verwertet zum Ausgleich.

An der Seitenlinie schüttelt sein Coach nach dieser Finte ungläubig den Kopf und kann sich das Lachen nicht verkneifen. Am Ende gewinnen die Insel-Kicker das Elfmeterschießen mit 8:7 und holten Platz drei beim AFC Challenge Cup!

Hier gibt es den wohl skurrilsten Elfmeter aller Zeiten im Video - viel Spaß!!