In MLS

David Beckham denkt über Comeback nach

Teilen

Der Brite könnte in Amerika noch einmal voll durchstarten.

Der frühere Fußball-Star David Beckham hat ein Jahr nach seinem Karriereende ein mögliches Comeback in Aussicht gestellt. Der 39-Jährige, der zuletzt für Paris St. Germain gespielt hatte, sagte in einer BBC-Dokumentation, dass es ihn reizen würde, den Ruhestand zu beenden. Nachdem er seine aktive Profilaufbahn beendet habe, "hatte ich eine schwierige Zeit", sagte der frühere englische Teamkapitän.

Beckham plant, eine Mannschaft in der US-Fußball-Liga MLS zu gründen und ein Stadion in Miami bauen zu lassen. Der ehemalige Mittelfeldspieler stand von 2007 bis 2012 bei MLS-Club Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Zuvor hatte der Engländer für Manchester United und Real Madrid gespielt. Die BBC-Dokumentation soll am Pfingstmontag ausgestrahlt werden.

Dieses Mega-Stadion plant Beckham in Miami

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieses Mega-Stadion plant Beckham in Miami