Die Leistung von Rapid war eine Gemeinheit

Krankls Kommentar

Die Leistung von Rapid war eine Gemeinheit

Hans Krankl über den peinlichen Auftritt Rapids beim WAC.

Eine unfassbar schlechte Leistung von Rapid! Der negative Höhepunkt im Frühjahr!

Mit einem Mann mehr am Platz hatte Rapid keine Torchance gegen den WAC. Mit zwei Mann mehr nur eine Möglichkeit. Das ist eine Gemeinheit!

Ein Rätsel, warum Rapid so zurückgeschaltet hat
Dabei hat alles so gut begonnen. In der ersten Viertelstunde hatte Rapid diese Partie total im Griff, ging verdient in Führung.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum schaltet die Mannschaft nach dem Tor zurück? Ein Rätsel. Wenn du auswärts wie Rapid 1:0 vorne bist, musst du ruhig und überlegt weiterspielen.

Ich weiß nicht, gegen wen Rapid gewinnen soll
Natürlich muss man feststellen: Das Foul von De Paula an Hofmann war ein Wahnsinn. Und der Elfer für den WAC im Finish auch ein Witz. Trotzdem hat mich Rapid maßlos enttäuscht.

Mir soll keiner mehr sagen, dass Rapid gut spielt. Mir soll auch keiner sagen, dass sich Rapid in dieser Saison gegen die Wolfsberger immer schwer getan hat. Ich weiß nicht, gegen wen sich Rapid in dieser Verfassung leicht tut…