Diese Bayern sind die beste Elf der Welt

Krankls Kommentar

Diese Bayern sind die beste Elf der Welt

Starke Bayern, aber die Leistung des Schiedsrichter war eine Frechheit.

Jeder weiß, dass ich der größte Barça-Fan bin. Ich muss aber neidlos anerkennen, dass die Bayern derzeit die beste Mannschaft der Welt sind. Und für mich auch der Favorit auf den Titel. Respekt!

Bayern wird auch in Barcelona Tore machen
Ich glaube nicht, dass Barça das 0:4 noch drehen kann. Die Katalanen haben zwar schon bewiesen, dass sie durchaus vier Tore schießen können – wie zuletzt gegen AC Milan. Aber Bayern ist nicht Milan. Diese Münchner Mannschaft wird auch im Nou Camp Tore machen.

Dieser Schiri gehört aus dem Verkehr gezogen
Die Schiedsrichterleistung in der Allianz Arena war allerdings eine Frechheit. Der ungarische Referee Kassai muss aus dem Verkehr gezogen werden. Drei Bayern-Tore waren nicht korrekt, und es hätte für die Münchner zumindest einen Handelfer geben müssen. Ich frage mich, auf was vor allem die Torrichter während eines Spiels achten, wenn sie die klarsten Abseitsentscheidungen nicht erkennen. Die stehen zwei Meter neben dem Geschehen und sehen nichts. Diese Bayern hätten aber auch mit einem korrekten Schiedsrichter klar gewonnen.