Wette eingelöst

WM-Quali: Wetter-Fee zieht blank

Teilen

Französischer TV-Star tritt nach WM-Quali Frankreichs nackt auf.

Ganz hat sie zwar nicht Wort gehalten, aber immerhin: Millionen Franzosen durften sich nach der erfolgreichen WM-Quali Frankreichs am nackten Körper von Doria Tillier (27) wenigstens aus der Ferne erfreuen.

Wette verloren
Wie kam es dazu? Die französische Wetter-Ansagerin (und ehemaliges Model) hatte versprochen, das Wetter bei einer erfolgreichen WM-Quali Frankreichs nackt zu präsentieren. Das war, nachdem die Franzosen ihr Play-off-Spiel in der Ukraine 0:2 verloren hatten. Pech für die 27-Jährige: Ribery & Co drehten im Rückspiel in Paris groß auf und schafften nach einem 3:0-Heimsieg doch noch den Sprung zur WM-Endrunde.

Mit Wortspiel gerettet
Damit musste Tillier ihr Versprechen einlösen. Allerdings hatte sich die Wetterfee ein Hintertürchen offen gelassen. Sie hatte nämlich versprochen das Wetter "a poil" (französisch für "nackt") zu präsentieren. Statt dessen präsentierte sie das Wetter aus der Ortschaft Poil - nettes Wortspiel... Nackt gab es Tillier dennoch zu sehen: Während der Wettervorhersage lief sie nackt durchs Bild - die Millionen TV-Zuseher bekamen somit wenigstens die nackte Kehrseite der Französin zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.