Fairplay: Kind tröstet weinenden Frankreich-Fan

Video

Fairplay: Kind tröstet weinenden Frankreich-Fan

Video zeigt berührenden Augenblick von der Fanzone.

Nach der Niederlage der französischen Fußball-Nationalmannschaft im Endspiel der EURO in Paris kam es auf der Fanmeile der Hauptstadt zu berührenden Szenen: Ein weinender Frankreich-Fan wurde von einem Kind getröstet - der kleine Junge gab dem Erwachsenen Zuspruch und neue Hoffnung.

Das Video der Szene auf Instagram wurde zum viralen Hit:

Video zum Thema: Diese Fans zeigen wahres Fairplay
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Pariser Fanmeile war bereits zwei Stunden vor dem Spiel zwischen Frankreich und Portugal geschlossen worden, weil sie mit über 90.000 Zuschauern zum Bersten voll war. Die Polizei warnte anschließend über den Kurznachrichtendienst Twitter und in der Pariser Metro, dass keine weiteren Fans mehr eingelassen würden.