Atletico-Abwehrstar ist fit

Schlechte Nachricht für Bayern

Atletico-Abwehrstar ist fit

Atletico-Abwehrchef Diego Godin kann in München spielen.

Atletico Madrids Abwehrchef Diego Godin wird im Halbfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League am Dienstag beim FC Bayern München wieder einsatzfähig sein. Der Innenverteidiger habe von der medizinischen Abteilung des Clubs grünes Licht bekommen und am Sonntag auch am Training teilgenommen, teilte Atletico mit.

Muskelverletzung ausgeheilt
Der 30-jährige Uruguayer hatte am Mittwoch im Hinspiel gegen die Bayern (1:0) gefehlt, nachdem er sich am 20. April beim Liga-Sieg des Tabellenzweiten bei Athletic Bilbao (0:1) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen hatte. Neben Godin sei auch der seit eineinhalb Wochen am linken Knöchel angeschlagene belgische Stürmer Yannick Carrasco wieder fit, hieß es.