Ich freue mich auf ein tolles Finale

Polster-Kolumne

Ich freue mich auf ein tolles Finale

Artikel teilen

Sonntag wartet das "Grande Finale" - Frankreich gegen Portugal.

Die EURO biegt in die Zielgerade ein, das Endspiel am Sonntag wird ein Fußball-Fest mit Thriller-Garantie. Mit Cristiano Ronaldo kann ein weiterer Superstar Sportgeschichte schreiben. Er hat mit seinem Klub Real Madrid alles gewonnen. Doch mit Portugal wartet er noch immer auf den großen Titelgewinn.

Ronaldo am Sonntag als Party-Crasher
Ob es am Sonntag in Paris klappen wird? Die Franzosen mit dem überragenden Griezmann sind jedenfalls Favorit. Aber Ronaldo könnte die große Heimparty crashen. Der Weltfußballer will Griezmann die Show stehlen und mit einer Galavorstellung auch Spieler des Turniers werden.
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲