Hand in der Hose

Marc Janko macht sich über Löw lustig

Teilen

Joachim Löws Ekel-Aktion sorgt weltweit für Lacher.

Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw sorgte für die Aktion im Match gegen die Ukraine. Löw griff sich beim EM-Start des Weltmeisters kurzerhand in die Hose - und blamierte sich damit weltmeisterlich.

Scheinbar fühlte sich der DFB-Teamchef unbeobachtet. Oder er sieht die Coaching Zone bereits als sein zweites zu Hause an. Jedenfalls verspürte er plötzlich den Drang, sich in die Hose zu greifen. Doch dem nicht genug. Er ging zur Bank, nahm Platz und führte seine Finger zur Nase.

Die Ekel-Aktion, die von den laufenden TV-Kameras nicht unbemerkt blieb, verbreitete sich rasend schnell in den sozialen Medien und sorgte weltweit für Lacher.

Natürlich blieb die Aktion auch unsren EURO-Helden nicht unbemerkt. Torjäger Marc Janko spottete unmittelbar nach dem Spiel bereits auf Twitter: „Jogi Löw ordnet sein "Mittelfeld" neu und kann den "Sieg" förmlich riechen.“


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.