Sollten mit Sieg zur EURO fahren

Kolumne

Sollten mit Sieg zur EURO fahren

Artikel teilen

Ein Sieg gegen Holland und wir fahren mit Selbstvertrauen zur EURO.

Die Vorstellung gegen Malta war nicht gut. Leider Gottes haben wir nur 2:1 gewonnen, und Alaba hat dieses saublöde Eigentor gemacht. Aber ich mache mir keine Sorgen, da ich weiß, dass unser Team anders spielt, wenn es um etwas geht. Das haben die Spieler oft genug bewiesen. Außerdem wird das gegen die Holländer eine komplett andere Partie. Das ist ein Gegner, der mit uns auf Augenhöhe ist, da treten wir gleich anders auf.

Holland ist mit uns auf Augenhöhe
Ich gehe davon aus, dass wir mit der Einsergarnitur beginnen. Gegen die Holländer kannst du nur mit der stärksten Formation antreten. Holland befindet sich im Fußball seit Jahren im Umbruch, auch darum wird das eine interessante Partie. Natürlich sollten wir gewinnen, um mit einem Sieg zur EURO zu fahren.

Alle jubeln, dass die Stimmung in der Mannschaft so hervorragend ist. Wenn wir schon so weit sind, dass Arnautovic Dragovic sogar seinen Nachnamen geben will, weil er wie sein Bruder ist, dann will ich das auch am Platz sehen. Am besten gleich morgen gegen Holland im Happel-Stadion.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲