Lell bereit

Ex-Bayern-Star bald im ÖFB-Team?

Teilen

Christian Lell will für Österreich spielen, Constantini schon informiert.

Dienstag gibt ÖFB -Teamchef Didi Constantini den Kader fürs Griechenland-Spiel (17. November) bekannt. Kommt es da zu einer faustdicken Überraschung? Christian Lell – Ex-Bayern-Star und jetzt bei Hertha BSC – meldete Interesse am rot-weiß-roten Team an! „Meine Mutter Franziska stammt aus Österreich, deshalb habe ich beide Pässe“, sagt der 26-Jährige, der in diversen Nachwuchsauswahlen für Deutschland kickte. Das A-Team hat er bereits abgehakt – das deutsche jedenfalls. Lell: „Ich konzentriere mich nur auf die Hertha. Aber wenn eine Anfrage aus Österreich kommt, wäre ich nicht abgeneigt.“

Wird Constantini zum Hörer greifen? „Ich habe das gewusst. Aber mit Florian Klein habe ich derzeit einen starken Mann rechts hinten“, sagt der Tiroler. Nachsatz: „Aber es ist gut zu wissen, dass es eine weitere Option gibt ...“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.