Auf Facebook

WAC legt sich mit Fans an

Teilen

Fans machten nach der Heim-Niederlage gegen Sturm ihrem Ärger  Luft.

Nach dem sensationellen Saisonstart ist der Wolfsberger AC in den letzten Wochen in die Krise gerutscht. Die Kühbauer-Elf verlor am Wochenende mit 0:2 gegen Sturm Graz und wartet damit bereits seit vier Spielen auf einen vollen Erfolg.

Zwar bleiben die Kärntner trotz der schwachen Bilanz der letzten Runden noch immer erster Verfolger der Bullen, das ist den Fans aber scheinbar zu wenig. Nach der Pleite im "Pack-Derby" hagelte es von den Anhängern auf Facebook harte Kritik, Teile der Mannschaft mussten üble Beschimpfungen über sich ergehen lassen.

Die WAC-Verantwotlichen stellen sich hinter das Team und richteten sich in einem Statement an die Fans. "Obwohl die Wölfe bis jetzt einen überragenden Herbst gespielt haben, wird der RZ Pellets WAC die Champions League voraussichtlich nicht gewinnen. Jetzt ist es raus. Sorry, aber damit müsst ihr jetzt umgehen können", heißt es darin mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus.

Lesen Sie hier das komplette Statement des WAC

WAC legt sich mit Fans an
© Facebook/WAC
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.