Neuverpflichtung

Hartberg holt Ex-Ried-Star Seifedin Chabbi

Teilen

27-Jähriger unterschrieb bis Saisonende bei Steirern. 

Der TSV Hartberg hat im Offensivsektor noch einmal nachjustiert und mit Seifedin Chabbi einen Stürmer verpflichtet. Der 27-Jährige unterschrieb beim Fußball-Bundesligisten aus der Oststeiermark einen Vertrag bis Saisonende, wie dieser am Freitag bekannt gab. Chabbi war vertragslos, womit er auch nach Ende der Sommer-Transferperiode geholt werden konnte. Der Mittelstürmer war in Österreich bereits für Austria Lustenau, Sturm Graz und die SV Ried tätig.
 
Chabbi trainierte zuletzt schon bei den Hartbergern mit und ist ab sofort spielberechtigt. Er soll beim TSV einen "Neustart" hinlegen, nachdem er bei seinen jüngsten Engagements in der Türkei bei Gaziantep und St. Mirren in Schottland in den vergangenen zwei Jahren nur auf 19 Einsätze kam.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.