Teilen

Das 1:1 gegen Mattersburg hat gezeigt: Bei Rapid ist einiges im Argen.

Der Rapid-Trainer ist wahrlich nicht zu beneiden. Bis auf das neue wunderbare Stadion und die tollen Fans hat er Baustellen, wohin das Auge blickt. Das beste Beispiel: Ján Novota, ein Klasse-Tormann, muss als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen. Auf der anderen Seite hat Kainz vom Bankldrücken in Bremen schon Holzscheite im Hintern. Da stimmt doch was nicht!

+++Nur 1:1! Rapid stürzt in Tabelle ab+++

Kainz sitzt sich auf der Bank den Hintern wund
Was hat man sich bei den Einkäufen gedacht? Es wurde so viel in Ausländer investiert wie noch nie, aber die spielen bei Canadi nicht. Weil der neue Trainer lieber auf Junge setzt. Genau das ist das Problem bei Rapid: Weil Ahnungslose oben das Sagen haben, läuft alles in die falsche Richtung. Nichts gegen Canadi, aber wie bereits mehrfach an dieser Stelle angemerkt, hätte zuerst der Sportdirektor bestimmt werden müssen. Der sollte dann den Trainer holen. Aber so wurschtelt man munter weiter und wartet auf den Weihnachtsmann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.