Teilen

Bullen-Sportdirektor Hochhauser beendet alle Gerüchte. Adriaanse muss nicht vorzeitig gehen.

Die 0:3-Pleite in Ried liegt Bullen-Sportdirektor Heinz Hochhauser noch immer schwer im Magen. „Das war keine normale Niederlage. Wir hätten auch 1:5 verlieren können.“ Hochhauser will sich so bald wie möglich mit Noch-Trainer Co Adriaanse zusammensetzen und über alles reden. Auch über eine vorzeitige Ablöse des Holländers? „Nein, Adriaanse bleibt bis Saisonende unser Trainer“, so Hochhauser, der jetzt auch die Mannschaft in die Pflicht nimmt. „Da hat es einige Spieler gegeben, die nicht den vollen Einsatz gezeigt haben. So was will ich nicht mehr sehen.“ Hochhauser betont ebenfalls, dass Red Bull nicht nervös werden muss. „Tatsache ist, dass fünf Runden zu spielen sind. Und wir haben immer noch einen beruhigenden Vorsprung.“ Das Gespräch mit Coach Adriaanse wird Hochhauser dennoch suchen. „Wir reden immer sehr viel miteinander.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.