Schinkels garantiert Erfolg

Kein Abstieg

Schinkels garantiert Erfolg

Schinkels ist ein Steh-Auf-Männchen. Er wird Kärnten wieder flott machen.

Mit Schinkels spielte ich ein Jahr lang beim Wiener Sportklub zusammen, da habe ich ihn kennengelernt. Ein immer positiv denkender Typ, der alle Schicksalsschläge wegsteckt. Auch das schreckliche Frühjahr, wo ihn der Verein und die Spieler im Stich gelassen haben. Die Leidenschaft an seinem Job konnte ihm aber niemand nehmen. Zwölf Spieler hat er verloren, nur sechs Neue kamen – dennoch werden die Kärntner nicht in den Abstiegsstrudel gezogen werden. Dank Frenkie, der nie aufgibt.

Hans Krankls Team-Check

Tor
Schranz war bei mir im Team, ein großer Rückhalt.

4 von 5 Bällen

Verteidigung
Mit Troyansky und Graman neu formiert, Fehlerquelle.

3 von 5 Bällen

Mittelfeld
Ex-Austria-Kapitän Blanchard ist das Um und Auf.

3 von 5 Bällen

Sturm
Jagne hat Klasse, zeigte sie aber bisher viel zu wenig.

3 von 5 Bällen

Trainer
Frenkie Schinkels hat sich was Besseres als Kärnten verdient, ein Spitzenmann.

4 von 5 Bällen