Teilen

Feuer am Dach: Bei Wolfsberg-Boss Riegler brannten die Sicherungen durch.

Die 91. Spielminute im Duell gegen Altach wird WAC-Präsident Dietmar Riegler so schnell nicht vergessen. Was war passiert? Der Wolfsberger Daniel Drescher, der schon beim ersten Gegentor nicht gut ausgesehen hatte, beging ein unnötiges Strafraumfoul an Dimitri Oberlin. Der Schweizer verwandelte den Elfmeter in der 91. Minute selbst zum Sieg. Bei Riegler gingen danach offenbar die Nerven durch. „Der Präsident hat mich auf das Wüsteste beschimpft. Ich finde das beschämend, dass man so behandelt wird“, erklärte Schiedsrichter Alexander Harkam im TV-Interview und gab bekannt, dass er Anzeige eingereicht hat.

Der unnötige Bodycheck von Drescher brachte die Pfeifenberger-Elf noch um einen Punkt. Der Verteidiger war entsprechend niedergeschlagen: „Es tut mir leid für die Mannschaft, es ist wirklich unfassbar, weil Altach bis auf die Elferszene keine Chance gehabt hat.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.