Teilen

Kapfenberg hat das kleinste Budget der Liga, aber einen Top-Trainer.

Werner Gregoritsch ist mein Freund. Wir verstehen uns vielleicht deshalb so gut, weil wir ähnlich temperamentvoll sind. Er kann die Spieler hervorragend motivieren, sie gehen für ihn durchs Feuer.

Das haben wir schon im Vorjahr gesehen, als der Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft hat. Kapfenberg hat sich für das schwierige zweite Liga-Jahr gezielt verstärkt, mit Marek Heinz einen 30-fachen tschechischen Teamstürmer verpflichtet. Der kann der große Kracher der Steirer werden.

Hans Krankls Team-Check

Tor
Martin Eisl spielte im Vorjahr eine solide Saison.

3 von 5 Bällen

Verteidigung
Abwehrchef Milan Fukal ist der Leitwolf, aber ein Oldie.

3 von 5 Bällen

Mittelfeld
Siegl gefällt mir ganz gut, aber Kämpfen ist angesagt.

3 von 5 Bällen

Sturm
Wenn Marek Heinz fit ist, dann hilft er Gregoritsch.

3 von 5 Bällen

Trainer
Werner Gregoritsch holt immer das Maximum aus seiner Elf heraus.

5 von 5 Bällen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo