Schwer verletzt

Ex-ÖFB-Star Hinteregger mit Helikopter ins Spital geflogen

Teilen

Ex-ÖFB-Star Martin Hinteregger verletzte sich am Samstag schwer und musste mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden.

Riesen-Schock in Sirnitz: Beim Unterliga-Spiel der Mannschaft von Ex-ÖFB-Kicker Martin Hinteregger gegen Ferlach kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Wie die Kleine Zeitung berichtet, musste das Spiel sogar lange Zeit wegen des 32-Jährigen unterbrochen werden.

Der Grund war ein tragischer. Bei einem Foul, das zu einem Elfmeterpfiff für Sirnitz führte, soll der 67-fache Teamspieler unglücklich auf die Hand gefallen sein. Laut dem Bericht dürfte die Hand unnatürlich in eine andere Richtung weggestanden sein. Erst wurde Hinteregger mit einer Trage vom Spielfeld gebracht.

Allerdings musste er zur genaueren Versorgung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht werden. Für den bestmöglichen Transport in die Landeshauptstadt kam ein Rettungshelikopter, der "Hinti" ins Spital geflogen hat. Über den genauen Gesundheitszustand des Fanlieblings ist derzeit nichts bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten