Artikel teilen

Tor oder kein Tor? Das ist hier die Frage.

Tor oder kein Tor? Das ist hier die Frage! In der 23. Runde der 2. Landesliga Ost besiegte ASV Vösendorf zu Hause SC Leopoldsdorf mit 3:0 (2:0). Die Heimelf ging bereits nach fünf Minuten durch Torjäger Edin Salkic 1:0 in Führung. Nach knapp einer halben Stunde ereignete sich die Szene des Spieles: Marco Brank riskierte einen Weitschuss, der wohl knapp am Tor vorbeistreich, doch der Schiedsrichter zeigte auf den Mittelkreis. Der Schlussmann der Gäste war jedenfalls nicht mehr dran, der Ball schien knapp am linken Pfosten vorbei gegangen zu sein, der Schütze drehte aber jubelnd ab. "Der Linienrichter hat auf Abstoß gezeigt, der Unparteiische aber auf Tor entschieden. Es kam dann zu Diskussionen, das Netz soll ein Loch gehabt haben, ich kann mich auch täuschen, aber der Ball scheint nicht im Tor gewesen zu sein", meinte Leopoldsdorfs Trainer Martin Grabenbauer:

OE24 Logo