International

Hattrick von Kuljic, Hertha übernimmt Tabellenspitze

Teilen

Sanel Kuljic erzielt im Schweizer Cup drei Tore. In Deutschland übernimmt Hertha BSC die Tabellenspitze.

Trotz Uefa-Cup-Aus hat Sanel Kuljic zumindestens im Schweizer Cup seine gute Form behalten. Mit Sion eliminierte Kuljic im Sechzehntelfinale La Chaux-de-Fonds. Sion drehte erst nach einem 0:1-Rückstand so richtig auf, Kuljic erzielte alle drei Treffer für Sion.

Hertha neuer Tabellenführer
In Deutschland haben sich die Überraschungen auch am Sonntag fortgesetzt. Schalke verpasste mit einer 1:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen den Sprung an die Spitze. Dafür darf sich nun Hertha BSC als neuer Tabellenführer feiern lassen. Dem Klub aus der Hauptstadt Berlin reichte daheim ein 2:2 gegen Stuttgart, um die Tabellenspitze zu erklimmen. Kuriosum: Neben Hertha halten noch vier weitere Klubs bei 10 Punkten, allein die Tordifferenz entscheidet derzeit über die Top 5.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.