Hier trifft Rapid-Star Usain Bolt

fussball

Hier trifft Rapid-Star Usain Bolt

Artikel teilen

Rapid-Stürmer Joelinton hat sich mit Kevin Kuranyi & Usain Bolt getroffen.

Rapid-Stürmer Joelinton hat die Länderspielpause für einen Abstecher nach München genutzt. Der von Hoffenheim ausgeliehene Brasilianer traf sich zum Mittagessen mit seinem ehemaligen Mitspieler und Ex-DFB-Goalgetter Kevin Kuranyi. Auch mit am Tisch: ein gewisser Usain Bolt. Kuranyi hatte das Foto auf Instagram geteilt.

Bolt weilt immer wieder mal in München, da auch der schnellste Mann der Welt auf den Rat von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vertraut. Der Megastar hat vor Kurzem ein Probetraining unter Peter Stöger in Dortmund absolviert. Vielleicht will ihn Joelinton nun dazu überreden, nach Wien zu kommen.

 

 

Mittagessen???????? #münchen #brenner #restaurant #essen #dj #friends #germany #potd

Ein Beitrag geteilt von Kevin Kuranyi (@kuranyi.k) am

OE24 Logo