Transfer-Hammer

Barcelona will diesen Superstar des FC Bayern

Teilen

Ousmane Dembélé steht vor einem Wechsel nach Paris – als Nachfolger soll ein Bayern-Star zu Barca wechseln. 

Wie berichtet, steht der französische Nationalspieler Ousmane Dembélé vor einem Wechsel vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain. Nachdem die Frist zum Aktivieren der Ausstiegsklausel verpasst wurde, verhandeln die beiden Vereine derzeit über die Ablösesumme.

Barcelona will diesen Superstar des FC Bayern
© Getty
× Barcelona will diesen Superstar des FC Bayern

Barcelona sucht unterdessen schon nach einem Nachfolger. Wie die spanische Zeitung „Sport“ berichtet, soll sich dabei ein Spieler des FC Bayern ganz oben auf der Liste befinden: Leroy Sané. Der 27-jährige deutsche Nationalspieler ist in München zwar nicht gänzlich unumstritten, gehört aber weiterhin absolut zu den Leistungsträgern. Es ist damit auch unwahrscheinlich, dass die Verantwortlichen einem Wechsel zustimmen würden.

Leroy Sane
© Getty Images / oe24
× Leroy Sane

Berichten zufolge hat Barca auch Interesse an Bernardo Silva, João Félix, Yannick Carrasco und Federico Chiesa.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.