Rummenigge bestätigt

Bayern mit Vidal einig

Teilen

Jetzt fehlt nur mehr der medizinische Check Vidals bei den Bayern.

Bayerns Mega-Transfer für diesen Sommer ist mehr oder weniger in trockenen Tüchern. Wie Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge während der China-Tour bei der letzten Pressekonferenz bestätigte, haben die Bayern mit Arutruo Vidal und seinem Noch-Arbeitsgeber Juventus Turin eine Einigung erzielt. Über die Ablösemodalitäten wurde - wie üblich - Stillschweigen vereinbart. Kolportiert wird allerdings eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro plus Bonuszahlungen.

+++ 100-Millionen-Angebot für Thomas Müller +++

Rummenigge: "Ich kann grundsätzlich bestätigen, dass wir mit beiden Parteien, Juvetuns Turin und dem Spieler, Einigkeit erzielt haben. Es fehlen nur noch die medizinische Untersuchung und die Unterschrift unter dem Vertrag." Laut dem Bayern-Vorstandschef könnte Vidal bereits nächste Woche, nach der Rückkehr der Bayern aus China, ins Mannschaftstraining einsteigen.

Video zum Thema: Wechselt Arturo Vidal zu Bayern München?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.