Vor Klub-WM-Finale

Bayern-Star Müller positiv auf Corona getestet

Teilen

Medienerichten zufolge ist Thomas Müller gestern nach dem Training positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Als Nächstes soll auch eine offizielle Bestätigung seitens der FIFA und des FC Bayern folgen. Zuletzt fielen auch Javi Martínez und Leon Goretzka nach positiven Tests aus.

Bei einem Coronatest im Vorfeld des Finales der Köub-WM wurde Bayern Star Müller positiv getestet. Er war der einzige Spieler der Münchner, der ein positives Ergbnis abgab.

Kurios: Müller wurde insgesamt drei Mal getestet - zwei Mal positiv und einmal negativ! Die Fifa sperrte den 31-Jährigen daraufhin für das Finale. Der Angreifer wurde bereits vom Bayern-Team isoliert, hält sich in einem anderen Hotel auf.

Was der positive Test für Müllers Rückreise nach Deutschland bedeutet, ist noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.