Bayern-Star: Wurstsemmeln statt Geld

Irrer Karriereplan

Bayern-Star: Wurstsemmeln statt Geld

Philipp Lahm plant schon Karriere nach der Profi-Karriere: in der Kreisliga.

Der Bayern-Kapitän verrät in der "Bild" seinen Karriereplan: 3 Jahre noch bei den Bayern Profifußballer und danach ab in die Kreisliga. Lahm meint gegenüber der Bild, dass ein Engagement in einer Amateur-Klasse nicht an den Gehaltsforderungen scheitern würde. Für Lahm zählt nur eines: "Hauptsache Wurstsemmeln". Derzeit muss sich der Linksverteidiger ja noch an einen strikten Ernährungsplan halten...

+++ Alaba & Co wollen Geschichte schreiben +++

Bevor es aber so weit ist, hat er mit den Bayern noch Großes vor: "Ich will noch einmal die Champions League gewinnen." Und dazu - quasi im Vorbeigehen - natürlich auch die Meisterschaftsschale und den Cup-Pokal holen.

+++ HSV: Peinliche Panne bei Fan-Shirts +++

"Ösi-Duell" zum Liga-Auftakt
Die Bayern eröffnen am Freitag mit einem Heimspiel gegen den HSV die neue Saison. Da könnte es dann auch zum "Ösi-Duell" zwischen David Alaba und U21-Teamchefsohn Michael Gregoritsch kommen. Das Spiel wird ab 20.30 Uhr in der ARD auch im Free-TV gezeigt.