"Hat mir Herz gebrochen"

Beckham-Sohn hakt Profi-Karriere ab

Teilen

Traum von der Profi-Karriere ausgeträumt - Vater David ist traurig.

Rückschlag für den ehemaligen Star-Kicker David Beckham! Einer seiner drei Söhne hat dem Briten erst kürzlich offenbart, dass eine Fußball-Karriere für ihn kein Thema sei. "Er hat sich zu mir gedreht und gesagt: "Papa, ich bin mir nicht sicher, ob ich die ganze Zeit Fußballspielen möchte...", erklärte der 40-Jährige gegenüber "ABC News".

Traurige Nachricht für Ex-Superstar
"Es hat mir das Herz ein bisschen gebrochen", so der frühere Real- und ManU-Star, der aber nicht verraten wollte, um welchen seiner drei Söhne es sich handelt. Sein Sohn habe ihm erzählt, dass er sich vor den ständigen Vergleichen mit seinem berühmten Vater fürchte. "Und wenn ich nicht gleich gut wie du bin, dann ist es nicht gut genug", so die Sorgen des Sprösslings.

Vor allem für Beckhams ältesten Sohn lief es zuletzt nicht nach Wunsch. Der Vertrag des 16-jährigen Brooklyn im Arsenal-Nachwuchs wurde nicht verlängert. Romeo (13) und Cruz (10) kicken derzeit noch bei den Gunners. Besonders der jüngste Sohn gilt als großes Talent, Romeo wird hingegen im Tennis enormes Talent nachgesagt.

Springt Tochter Harper ein?
Trotzdem könnte der Name Beckham im Fußball künftig weiter eine Rolle spielen. Die erst vierjährige Tochter Harper hatte ihrer Mutter Victoria erst kürzlich mitgeteilt, fußballspielen zu wollen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.