Transfer-Hammer

Bayern-Superstar vor Wechsel nach London?

Teilen

Für 33 Millionen Euro möchte Chelsea Bayern-Star verpflichten.

Für Mats Hummels läuft es derzeit nicht nach Wunsch. Nach der völlig verkorksten Weltmeisterschaft in Russland, hat der 29-Jährige im Herbst sogar seinen Stammplatz beim FC Bayern verloren. Unter Neo-Trainer Niko Kovac musste der Weltmeister von 2014 häufig auf der Bank Platz nehmen und stand nur in 8 Spielen in der Startelf.

Wenig verwunderlich, dass es nun Gerüchte über einen Wechsel gibt. Die britische „Sun“ bringt dabei nun den FC Chelsea ins Spiel. Die Londoner wollen dem Bericht zufolge, Hummels unbedingt verpflichten und würden sogar einen Transfer im Jänner in Betracht ziehen.

Bayern will den 29-Jährigen aber nicht so leicht abgeben. Laut „Sun“ fordert der deutsche Rekordmeister 33 Millionen Euro für den Innenverteidiger. Hummels steht bei  FC Bayern noch bis Juni 2021 unter Vertrag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.