Bayern will Liverpool-Superstar

Mega-Transfer

Bayern will Liverpool-Superstar

Die Münchner müssten für den Offensiv-Star tief in die Tasche greifen.

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach Verstärkungen. Dabei planen die Münchner offenbar einen Großangriff im Sommer. Denn nach Leroy Sane und Kai Havertz soll jetzt auch ein Offensiv-Star des FC Liverpool ins Visier von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic geraten sein.

Der Brasilianer Roberto Firmino soll es den Münchnern angetan haben und künftig für Alaba & Co. auf Torejagd gehen. Das berichtet zumindest die Sun. Demnach sehen die Münchner in dem 28-jährigen Brasilianer die optimale Ergänzung zu Robert Lewandowski. Allerdings wäre Firmino keine billige Ergänzung: Mindestens 88 Millionen wären für den Stürmer fällig.

Ob Firmino den FC Liverpool, die derzeit wohl beste Mannschaft der Welt, allerdings wirklich gen München verlassen wollen würde, darf zumindest bezweifelt werden.