Streikt sich Sabitzer zu Bayern?

Transfer-Hammer

Jetzt fix: ÖFB-Star Sabitzer wechselt zum FC Bayern!

Der deutsche Rekordmeister hat sich mit RB Leipzig geeinigt. Am Sonntag wird der Wechsel offiziell, Medien berichten bereits übereinstimmend über den Abschluss des Vertrags. 

Der Countdown läuft! Sonntag, Montag und Dienstag bleiben noch, danach ist das Transferfenster geschlossen. Bis zum 31. August können Klubs noch kaufen oder verkaufen, leihen oder verleihen. Und beim FC Bayern München* nimmt man nun nochmal mehrere Millionen in die Hand. Der Transfer von Marcel Sabitzer ist seit Wochen ein Thema. Nun der Bundesliga-Deal laut übereinstimmenden Medienberichten offiziell.

 

Kommt es nun am Sonntag zur Vollzugsmeldung? Alles ist bereitet für die Präsentation des ÖFB-Star im rot-weißen-dress. Die BILD scheint sich sicher: "Heute wird der Transfer auch von offizieller Seite bekanntgegeben."