Transfer-Hammer

Füllkrug will Werder im Sommer verlassen

Teilen

Der deutsche Teamstürmer sieht sich nach einer neuen Herausforderung um.

Niclas Füllkrug könnte dem deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen in diesem Sommer abhanden kommen. Seine Berater würden bereits den Markt sondieren, berichtet der Fernsehsender Sky. Mit bisher 15 Saisontoren führt der 30-Jährige die Torschützenliste in der Bundesliga an. Füllkrugs Vertrag in Bremen endet im Sommer 2025.

"Ich bin da total entspannt", sagte der Stürmer zuletzt in einem Sky-Gespräch. "Wenn es irgendwann etwas zu besprechen gibt, werde ich das tun. Aber das wird erst gegen Ende der Saison stattfinden." Man habe noch keine detaillierten Gespräche geführt und werde das wahrscheinlich erst zum Saisonende machen, "weil es bei mir aktuell keinen Grund gibt, den Fokus zu verrücken", sagte Füllkrug zuletzt über seine Zukunftsplanung.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.