Ibrahimovic zum FC Bayern?

Transfer-Kracher

Ibrahimovic zum FC Bayern?

Läuft der schwedische Superstar bald an der Seite von David Alaba auf?

Der FC Bayern ist auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison. Eine Position, die die Münchner dabei unbedingt neu besetzen wollen, ist der Angriff. Zwar hat man mit Robert Lewandowski einen der besten Mittelstürmer der Welt, doch einen echten Ersatz gibt es nicht. Thomas Müller fühlt sich in vorderste Front nicht wohl, hat zudem mit einer leichten Formkrise zu kämpfen.

Bei Sport1 bringt Ex-Bayern-Spieler deswegen einen prominenten Namen ins Gespräch: Zlatan Ibrahimovic . Der Vertrag des derzeit verletzten Schweden bei Manchester United läuft aus. Thon glaubt, dass Ibrahimovic sich seinen neuen Verein trotz seiner schweren Knie-Verletzung aussuchen kann. Wechselt er also zum FC Bayern? "Warum nicht? Das stelle ich mir interessant vor", so Thon bei Sport1.

Dass der Schwede auch im hohen (Fußball-)Alter zu den besten Stürmern des Planeten gehört, steht außer Frage. Da er auf Grund seiner Verletzung aber wohl mindestens bis zum Jahresende ausfällt, darf bezweifelt werden, dass Thons Wunsch in Erfüllung geht.