Terrence Boyd vor Leipzig-Abschied

Ex-Rapidler hat Anfragen

Terrence Boyd vor Leipzig-Abschied

Ex-Rapidler Terrence Boys soll vor einem Abschied von RB Leipzig stehen.

Terrence Boys ist auf dem Weg zurück! Allerdings wohl kaum bei RB Leipzig. Im Team des bärenstarken Aufsteigers ist derzeit kein Platz für den Ex-Rapidler. Boyd hat sich nach einem Kreuzbandriss endlich zurückgekämpft, wird aber eher bei einem anderen Klub den Neustart wagen. In der B-Mannschaft von Leipzig kam er bereits zum Einsatz, Boyd ist soweit beschwerdefrei und hat konkrete Anfragen vorliegen.

Rangnick bestätigt Angebote
Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick bestätigt das gegenüber Bild. Bereits im Sommer gab es Interesse und "wenn das im Winter wieder so ist, wovon ich ausgehe, dan nwerden wir uns gemeinsam hinsetzen und nach der für Terrence und uns besten Lösung suchen."