Gerüchte um Wechsel

Transfer-Hammer: Dieser Bayern-Star steht vor Wechsel

Teilen

Der Berater des Bayern-Verteidigers verhandelt mit dem brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro.

Abschied naht. Die Gespräche sind bereits weit fortgeschritten. Laut „Sky“-Informationen verhandeln die Berater des Bayern-Verteidigers Rafinha (33) mit dem brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro. Damit steht der südamerikanische Fußball-Star vor einer Rückkehr in seine Heimat.

Bereits Ende Dezember 2018 sagte Rafinha im brasilianischen TV: "Mein Zyklus bei den Bayern geht dem Ende entgegen. Es gibt viele Dinge, die in den kommenden sechs Monaten passieren können, aber ich denke, es ist mein letztes Jahr."

Der Brasilianer gewann mit den Bayern sechs Meisterschaften, holte drei Pokal-Siege, den Champions-League-Sieg und den Gewinn der Klub-WM. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.