Ronaldo

Was läuft da mit den Bayern?

Wildes Gerücht um Cristiano Ronaldo

Artikel teilen

Der portugiesische Superstar könnte Robert Lewandowski bei den Bayern ersetzen.

Cristiano Ronaldo ist zwar inzwischen bereits 37 Jahre alt, der Portugiese gehört aber zweifellos noch immer zu den besten Spielern der Welt. Nach einer enttäuschenden Saison bei Manchester United soll der Superstar Gerüchten zufolge nun eine neue, letzte Herausforderung suchen.

Wechselt Ronaldo zu den Bayern?

Wie die „Manchester Evenning News“, berichten, könnte Ronaldo im Sommer zum FC Bayern wechseln. Sein Agent Jorge Mendes habe demnach „rund um den möglichen Abgang von Robert Lewandowski seine Finger im Spiel“. Sollte der Pole tatsächlich den deutschen Rekordmeister im Sommer verlassen und nach Barcelona gehen, dann könnte Ronaldo seinen Platz bei den Bayern einnehmen.

Realistisch erscheint ein solcher Mega-Transfer aber nicht. Ronaldo würde aufgrund seines Alters und seines Gehaltes wohl kaum zum FC Bayern passen. Zudem hatte der Portugiese bereits angekündigt, seinen Vertrag bei ManU erfüllen zu wollen.

  

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo