Neue Aufgabe
Wydra wechselt zu Braunschweig
Dominik Wydra bleibt in der 2. deutschen Fußball-Bundesliga. Der frühere Rapidler heuerte nach seiner Vertragsauflösung in Aue bei Eintracht Braunschweig an. Beim Aufsteiger unterschrieb der 26-Jährige einen Kontrakt bis 2022.
Sportdirektor Peter Vollmann begrüßte einen zweitligaerfahrenen Spieler, der sowohl in der Dreierabwehrkette als auch im defensiven Mittelfeld agieren könne.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden