Transfergerücht um ÖFB-Star

Zieht es Dragovic in die Türkei?

Teilen

Für ÖFB-Star Aleksandar Dragovic könnte diesen Sommer ein Tapetenwechsel bevorstehen.

Seit vier Jahren ist der Abwehrmann schon für Bayer Leverkusen aktiv, findet sich aber zu oft auf der Bank wieder. Folglich steht nun ein möglicher Abgang des Innenverteidigers im Raum.

Laut türkischen Medienberichten versucht der Berater des 29-Jährigen seinen Schützling bei Trabzonspor unterzubringen, unterdessen erkundigte sich Dragovic bei Herzensklub Roter Stern Belgrad. Schon seit 2017 versucht der türkische Klub den Ex-Austrianer ans schwarze Meer zu locken. Damals entschied sich Dragovic aber für eine einjährige Leihe zu Premier-League-Klub Leicester City.

Trabzonspor rangiert vor dem letzten Spieltag mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz zwei, Premieren-Meister Basaksehir ist aber nicht mehr einzuholen. Als Vizemeister würde die Teilnahme an der CL-Qualifikation winken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.