Inter Miami

Diesen Star hat Beckham im Visier

Teilen

David Beckham schnappte sich bereits Weltmeister Lionel Messi, Sergio Busquets und Jordi Alba. Für den Inter-Miami-Boss ist das aber noch zu wenig Star-Power. Der nächste MLS-Transfer-Hammer bahnt sich an. Im Visier: Real Madrids Urgestein Luka Modric. 

Ohne den verletzten Lionel Messi musste sich Inter Miami im Finale des US Open Cups Houston Dynamo mit 1:2 geschlagen geben. Das will Miami-Boss David Beckham nicht auf sich sitzen lassen und plant bereits den nächsten Transfer-Coup. 

Real-Madrid-Superstar und Weltfußballer von 2018 Luka Modric hat es Becks dieses Mal angetan. Der Kroate erlebt bei den Königlichen womöglich seine letzte Saison. Dass der 38-Jährige unter Coach  Carlo Ancelotti nur noch selten zum Zug kommt, befeuert das Gerücht. Zudem läuft sein Vertrag bei Real nur noch bis 30. Juni 2024. Doch was passiert danach? 

Beckham & Modric machten gemeinsam Urlaub 

Womöglich ein Transfer in die USA. Denn Inter Miami soll schon Kontakt aufgenommen haben. "Es gibt Interesse aus den USA, unter anderem von Inter Miami. Als Luka vor etwa einem Monat ein paar freie Tage hatte, war er in Kroatien und hat Beckham sogar getroffen, weil er dort auch Urlaub gemacht hat. Sie haben zusammen gegessen“, verriet Predrag Mijatovic, ein enger Vertrauter sowie einstiger Profi und Sportdirektor der Blancos. 

Wurde aus dem Urlaubs-Flirt an der kroatischen Riviera etwa mehr? Modric und Messi in einem Team würden sich viele Fans wünschen. Standen sich die beiden bei Real bzw. Barcelona mehrere Jahre als Rivalen gegenüber. 

Messi, Modric
© Getty
× Messi, Modric
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.