kane.png

Deal steht

Hammer-Transfer: Kane und Bayern sind sich einig

Teilen

Wie die ''Bild''-Zeitung erfahren hat, sind sich England-Stürmer Harry Kane und der FC Bayern einig. 

Demnach sollen sich Harry Kanes Vater Pat und sein Bruder Charlie in den Verhandlungen mit dem FC Bayern auf einen Deal geeinigt haben. Mit dem Spieler direkt zu verhandeln, war nicht möglich, da es gegen die Statuten verstoßen würde. 

Jetzt liegt es nur noch daran, ob sich Tottenham auf eine Transfersumme mit dem FCB verständigen kann. Mehreren Medienberichten zufolge soll der Premier-League-Klub ein erstes Angebot von 70 Mio. Euro plus Bonuszahlungen allerdings sofort abgelehnt haben. Bleibt abzuwarten, ob Bayern erhöht und ab welcher Summe Tottenham schlussendlich einknickt. Mindestens 100 Millionen Euro sollen allerdings den Klub wechseln, damit die "Spurs" ihren Star-Stürmer ziehen lassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.