hüllenlos.png

Model zieht blank

Komplett nackt! Bayern-Spielerfrau postet pikantes Urlaubs-Foto

Teilen

Nackt am Strand: Annekee Molenaar lässt die Herzen aller Bayern-Fans und ihrer 440.000 Follower höher schlagen.

Im Strandurlaub ist man naturgemäß leicht bekleidet, doch Bayern-Spielerfrau Annekee Molenaar geht noch einen Schritt weiter: Auf Instagram postete das Model einen Schnappschuss aus dem Urlaub. Zu sehen ist die 23-Jährige auf einem Polaroid-Bild auf einem Felsen am Meer. Bikini oder Badeanzug? Fehlanzeige!

Die Lebensgefährtin von Bayern-Verteidiger Matthijs de Ligt zieht stattdessen komplett blank. Dazu postete sie ein Symbol von einem durchgestrichenen Smartphone und einen Zwinker-Smiley. Die Intimzone der schönen Holländerin sind aber trotzdem der Fantasie überlassen – sonst wäre das Bild wohl schon längst von Instagram gelöscht worden. Molenaar bedeckt ihre intimsten Stellen mit den Händen, zudem ist das Bild stark unterbelichtet.

 

 

Dass sich Molenaar gern mit viel nackter Haut zeigt, ist allerdings keine Überraschung mehr. Das beweisen andere Instagram-Postings wie dieses:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.