Eklat bei VfB-Abschied

Zorniger legt sich mit Journalisten an

Teilen

Ex-Coach krachte beim Verlassen des Vereinsgeländes mit Journalisten aneinander.

Ein stilvoller Abgang sieht anders aus! Alexander Zorniger hat sich beim Abschied aus Stuttgart einen Disput mit Journalisten geliefert. "Ihr habt immer noch einen Scheiß-Job", rief Zorniger beim Verlassen des Vereinsgeländes aus seinem Auto. Das zeigt ein Video von "sport1.de".

Einer der wartenden Fotografen gab dem 48-Jährigen Konter: "Ja, immer noch. Du mich auch." Zorniger legte noch einmal nach und antwortete: "Ich wünsche euch, dass es euch mal besser erwischt im Leben." Nach dieser Ansage verließ Zorniger in seinem Mercedes-SUV das Vereinsgelände.

Abstiegskampf
Der Frust des Trainers sitzt offenbar tief: Der als Fußball-Lehrer gehypte Coach musste nach nur 13 Spieltagen seinen Sessel bei den Schwaben wieder räumen. Das Team der beiden ÖFB-Legionäre Martin Harnik und Florian Klein rangiert aktuell mit zehn Punkten auf dem Relegationsplatz und ist wie schon in der Vorsaison wieder voll im Abstiegskampf.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo