England-Klub angelt nach Peter Stöger

Premier League

England-Klub angelt nach Peter Stöger

Nach Dortmund könnte Stöger nun eine ganz neue Herausforderung erwarten.

Peter Stöger ist nach seinem Engagement bei Dortmund vereinslos. Er hat angekündigt 2019 wieder auf die Trainerbank zurückzukehren, sein erklärtes Ziel sei England. UND: Huddersfield Town sucht einen neuen Trainer. Die Parameter stimmen.

Der derzeit Letzte der Premier League soll Stöger ein Angebot unterbreitet haben. Englischen Medienberichten zufolge ist der 52-jährige Wiener unter den Top-Kandidaten.

Huddersfield sucht nach einem Nachfolger für den Deutschen David Wagner. Dieser hatte am Montag seinen noch bis 2021 laufenden Vertrag nach Absprache mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Interimistisch übernahm das Training vorerst Assistenz-Trainer Mark Hudson.