Schock-Meldung

ManCity-Star bei Horror-Crash verletzt

Teilen

Hiobsbotschaft für Pep Guardiola: Sein Star-Stürmer fällt monatelang aus.

Manchester-City-Stürmer Sergio Agüero hat sich bei einem Autounfall in Amsterdam an den Rippen verletzt, muss wohl mehrere Wochen aussetzen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag nach einem Konzertbesuch des argentinischen Teamspielers in der niederländischen Hauptstadt.

Laut Diario Ole war Agüero nach einem Auftritt des kolumbianischen Sängers Maluma mit einem Taxi auf dem Weg zum Flughafen, als sich der Unfall ereignete. Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen eine Laterne. Dabei soll der 29-Jährige einen Rippenbruch erlitten haben.

Manchester City bestätigte am Freitagmorgen, dass Agüero in den Niederlanden in einen Autounfall verwickelt war und sich dabei Verletzungen zugezogen hat. Er werde nun nach Manchester zurückkehren und von den Clubärzten untersucht, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.