Arnautovic

Sensations-Rückkehr?

Neues Hammer-Gerücht um Marko Arnautovic

Kehrt der ÖFB-Teamspieler zu seinem alten Verein zurück?

Letzten Winter stand Marko Arnautovic unmittelbar vor einem Wechsel nach China. Aus dem Transfer wurde es dann bekanntlich nichts, der Österreicher spielte weiter bei West Ham. Im Sommer könnte es nun aber doch zum Abgang kommen. Englische Medien spekulieren über einen wahren Transfer-Hammer.

Rückkehr?

Laut „Sun“ soll der neue Inter-Trainer Antonio Conte an einer Verpflichtung des Österreichers äußerst interessiert sein.  Der 30-Jährige wäre dabei der ideale Sturmpartner für Romelu Lukaku oder Edin Dzeko, die ebenfalls nach Mailand geholt werden sollen.
 
Ein Wechsel zu Inter wäre eine echte Sensation. Arnautovic spielte zwischen 2009 und 2010 bereits eine Saison bei den „Nerazzurri“, kam unter dem damaligen Trainer Jose Mourinho aber kaum zum Einsatz. Zudem sorgte Arnie in dieser Zeit vor allem mit Skandalen für Aufregung.