Corona-Ärger

Ex-Rapid-Star nach Friseur-Besuch bestraft

Teilen

Ein Ex-Rapid-Star sorgt nach einem unerlaubten Friseurbesuch für Wirbel.

Dem ehemalige Rapid-Stürmer Joelinton kommt ein in Corona-Zeiten verbotener Friseurbesuch wohl teuer zu stehen. Ein Sprecher des Premier-League-Clubs Newcastle United sagte laut englischen Medienberichten, dass man vom Brasilianer enttäuscht sei, nachdem der 24-Jährige ein Bild von einem Besuch beim Haarschneider auf Instagram gepostet hatte. Joelinton löschte den Beitrag später wieder. Newcastle will intern nun eine "angemessene" Strafe verhängen.

Ex-Rapid-Star nach Friseur-Besuch bestraft
© Instagram/joelinton34

In England müssen alle Friseurläden derzeit aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen bleiben. Joelinton war im Sommer 2019 um die Club-Rekordsumme von 40 Millionen Pfund (45,26 Mio. Euro) von Hoffenheim nach Newcastle gewechselt. Von 2016 bis 2018 spielte er auf Leihbasis für Rapid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.