Vor Afrika-Cup

Ex-Salzburg-Star Mané heiratet 18-Jährige

Teilen

Ex Salzburg-Star kommt frisch vermählt zum Afrika-Cup.

Der 31-jährige Senegalese hat kurz vor dem Kontinental-Turnier in seiner Heimat seiner langjährigen Freundin Aisha Tamba das "Ja-Wort" gegeben. Die frisch vermählte ist allerdings erst 18 Jahre alt. Das nigerianische Portal "Pulse Sport" meldet, dass Tamba dem ehemaligen Liverpool- und Bayern-Angreifer seit ihrer Jugend vorbestimmt sein soll.

Mané hat sich schon lange Zeit finanziell um sie gekümmert und auch ihre Rechnungen übernommen, als die Tochter eines senegalesischen Architekten noch zur Schule gegangen ist.  Im senegalesischen Gesetz steht, dass für eine Beziehung zu einem Volljährigen ein Mindestalter von 16 Jahren gegeben sein muss.

Die Hochzeitsbilder kommen vor allem deshalb überraschend, weil Mané, der mittlerweile dem Millionen-Ruf aus Saudi Arabien gefolgt ist und dort für Al-Nassr auf Torjagd geht, sein Privatleben stets von der Öffentlichkeit ferngehalten hat.

Nach Hochzeit soll Titelverteidigung folgen

Mit dem Liebes-Boost geht es für den Kicker nun zum Afrika-Cup, wo sich Mané mittlerweile mit dem Senegal auf die Titelverteidigung vorbereitet. Am 15. Jänner starten die "Löwen der Teranga" gegen Gambia in das Turnier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.