Trainer-Sensation

Hammer-Gerücht um Jogi Löw

Teilen

Der ehemalige deutsche Bundestrainer könnte im Sommer einen absoluten Spitzenclub übernehmen. 

Vor rund einem Jahr endete die höchst erfolgreiche Amtszeit von Jogi Löw als deutscher Bundestrainer - seither legt der Weltmeistertrainer von 2014 eine Pause ein. Nun will es der 62-Jährige aber noch einmal wissen. „Der Wille ist schon da. Ich würde schon gerne wieder einen Klub trainieren. Das würde mir schon Spaß machen“, erklärte Löw beim Pokalfinale im Mai in Berlin.

Wird Löw Trainer von Paris?

Wie die BILD-Zeitung berichtet, könnte es nun zu einem wahren Trainer-Hammer kommen. Der Ex-Bundestrainer ist nämlich ein Kandidat für den Trainer-Posten bei Paris Saint-Germain. Der 62-Jährige könnte sich es sich dem Bericht durchaus vorstellen, den französischen Meister zu übernehmen und neuer Trainer von Messi, Neymar und Mbappe zu werden.

Allerdings ist noch nicht klar, ob sich Paris überhaupt von Mauricio Pochettino trennt. Zudem seien die Verantwortlichen nicht restlos überzeugt, ob Löw auch als Klub-Trainer erfolgreich sein kann – der letzte Verein des Deutschen war 2004 die Wiener Austria.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.